Tenniscamp 2021

    Tenniscamp 2021 beim Tennis Club Neureut e.V.
     
    Vom 30.08. bis zum 02.09.2021 fand auf der Anlage des Tennis Club Neureut e.V. das diesjährige Tenniscamp für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren statt.
     
    Trotz des schlechten Wetters am Montag 30.08. waren 15 Mädchen und Jungen, teils auch aus Vereinen aus dem Umland, pünktlich zum Trainingsbeginn auf der Anlage erschienen. Da das Wetter täglich besser wurde, musste nicht auf die beim TuS Neureut reservierte Halle zurückgegriffen werden.
     
    Organisiert und durchgeführt wurde das Training von unserem neuen Trainer Jevgenij und seinen beiden Helfenden Anna und Leo.
     
    Mit viel Spaß und Ausdauer absolvierten die Kinder an den vier Tagen abwechslungsreiche Übungen zu Kondition, Koordination und Technik, um das Tennisspiel zu erlernen bzw. zu verbessern.
     
     
    In der Mittagspause stärkten sie sich beim gemeinsamen Mittagessen in der Pizzeria La Famiglia, um auch am Nachmittag eifrig weiter Tennisbälle zu schlagen.
     
     
    Bei strahlendem Wetter konnte am Donnerstag das Tenniscamp mit kleinen Turnierspielen und einer anschließenden Siegerehrung abgeschlossen werden.
    Dabei erhielt jeder Teilnehmende noch ein kleines Geschenk.
     
     
    Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich alle wieder beim Tenniscamp des Tennis Club Neureut e.V. in den Sommerferien.
     
     
     
     
    Jetzt günstig mit unserem Partner TWE shoppen.